Homepage bis 2018 - Bigband Swingit

Logo mit Bariton-Saxophon
Direkt zum Seiteninhalt

Homepage bis 2018


Nach der erfolgreichen Teilnahme beim Bigband-Wettbewerb des deutschen Musikrates "Jazzwelten 2017" in Hoyerswerda und dem sensationellen Jubiläums-Konzert anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Robert-Schumann-Konservatoriums Zwickau werden wir mit unserem Bandleader Jens Pflug auch in 2018 wieder voll durchstarten.


Da unser Adressverzeichnis nicht vollständig ist, haben wir hier ein Formular vorbereitet und wollen alle Interessierten gern über Neuigkeiten und Organisatorisches rund um unsere Bigband informieren.

TRAGE DICH BITTE HIER EIN:
Ich erkläre mich mit Speicherung meiner hier eingegebenen Daten einverstanden. Sie werden per E-Mail-Funktion an den Postmaster dieser Internetpräsenz (siehe Impressum und PFLICHT-INFOS) geschickt und nicht an Dritte weitergegeben.
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder !
Bestätige bitte vor dem Absenden Deiner Nachricht im nachstehenden Feld per Klick auf das Kästchen,
dass Du ein Mensch bist! Danke.

Besonders wichtig ist Deine E-Mail-Adresse. Hierüber erhälst Du alle weiteren Informationen. Natürlich werden wir auch auf dieser Seite aktuelle Entwicklungen posten. Schau regelmäßig wieder vorbei !



30 Jahre Big Band swingit • Neue Welt zu Zwickau • 2016

© 2023

Zurück zum Seiteninhalt